Plakette 2021

Der Entwurf stammt von Annalena Funk und Sebastian Richardon.

Plaketten können ab sofort bestellt werden: Per Mail bei der Narrengilde Lörrach oder telefonisch bei der Tourist-Info Lörrach.

Mail: info@narrengilde-loerrach.de

Tel.: 07621 415 120

Unsere Protektorin

Unsere Protektorin für die Jahre 2021 und 2022 ist die Bürgermeisterin der Stadt Rheinfelden (Baden) Diana Stöcker.

Schnitzelbängg im Kino

Im Normalfall ziehen die Schnitzelbangg-Gruppen zur Fasnachtszeit durch die Beizen und Vereinsheime der Stadt, um dort mit spitzer Zunge und treffsicheren Helgen (Karrikaturen) ihre Spottverse über das aktuelle Geschehen in Stadt, Land und der Welt vorzutragen.
Zur Fasnacht 2021 ist aber alles anders – und so gastieren die Bängg erstmals im Kino. Statt Schorle und Wurstsalat gibt es Popcorn, Nachos, Cola und Eis. Die kritische Schau über die wichtigsten regionalen und überregionalen Ereignisse aber bleibt. Vergnügliche Stunden sind garantiert.

Vorverkauf ab dem 11.11.20 unter https://www.cineplex.de/film/schnitzelbaengg-im-kino/374674/loerrach/

(Sollten die Veranstaltungen nicht stattfinden, wird der Eintrittspreis zurückerstattet.)