Freitag, 10.06.2022 – Konzert mit der Band BRINGS

Samstag, 11.06.2022 – Lasser-Gugge-Explosion (Sommer-Edition)

Gugge-Sound geht ins Blut, begeistert und zaubert denen, die ihn hören ein Lächeln ins Gesicht. Die Lörracher Gugge-Explosion wird so zu einem Fest der Lebensfreude 
für alle, die dabei sein wollen.

Wenn wir nun wegen der aktuellen Pandemie dieses Fest in den Juni verschieben, dann wollen wir keinesfalls Traditionen beliebig machen, sondern den Menschen in unserer Stadt die Gelegenheit geben – nach einem weiteren trostlosen Winter – wieder zusammen zu kommen, um gemeinsam zu feiern.

Allen ist freigestellt, wie man feiern will. Erlaubt ist alles: Kostümiert. In einheitlichen T-Shirts. Geschminkt. Mit Larve. Der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden.

Bevor die Sommer-Edition 2022 für Neu-Anmeldungen geöffnet wird, dürfen die bislang zur Fasnacht 2022 angemeldeten Guggemusiken mitteilen, ob sie im Juni dabei sein wollen. Startplätze, die bis Anfang Februar nicht bestätigt wurden werden ab dann allerdings neu vergeben. Bei Interesse einfach bei uns melden (info@narrengilde-loerrach.de)

Sonntag, 11-06.22 – Buntes Stadtfest mit Umzug

Ein bunter und vielfältiger Umzug voller Musik, ein attraktiver Festplatz, diverse Aktionsbühnen und buntes Treiben in der ganzen Innenstadt 

Das ist Lörracher Lebensfreude!
 
Neu-Anmeldungen für den Umzug sind ab Februar möglich, nachdem die bislang angemeldeten Teilnehmer des Lörracher Fasnachtsumzugs mitgeteilt haben, ob sie auch am Umzug des Sommer-Festivals teilnehmen möchten. Eine entsprechende Option haben wir bis Anfang Februar eingeräumt. Bei Interesse einfach bei uns melden (umzug@narrengilde-loerrach.de)

Kinder-Kostümparty

Seniorennachmittag